Symbolbild für die Rubrik Neuigkeiten: Figur mit Zeitung sitzt auf dem Schriftzug News, Bild: pixabay.com, Lizenz: Creative Commons CC0

Neues aus dem Kreisausschuss - Ausgabe 3

Informationen

  1. Schularbeit: Es fand bereits eine Multiplikatorenschulung für Trau Dich und Juniorhelfer statt. Hierfür konnten auch Helfer aus der Bergwacht gefunden werden, die uns bei der Ausbildung unterstützen. Interessierte Ausbilder melden sich bitte bei Julia.
  2. Vanesa Rexhaj ist nun Ansprechpartnerin für die Interkulturelle Öffnung und Inklusion im JRK München. Interessierte können sich gerne bei ihr melden.
  3. JRK-Pullover: Wer noch Interesse an einem JRK- Pullover hat bitte bei Lukas melden! (Kosten 10,- €)
  4. Teilnehmerbeiträge für Wochenenden: Zukünftig werden für alle Wochenenden Teilnehmerbeiträge erhoben. Die Höhe wird von den jeweiligen Organisatoren in Abstimmung mit Thomas Sieber getroffen. Für Wettbewerbe wird kein Teilnehmerbeitrag erhoben. Orga und Fahrer müssen keine Teilnehmerbeiträge bezahlen. Diese Regelung tritt für alle zukünftig ausgeschriebenen Freizeiten in Kraft.

Termine

  1. San-Dienst Fritz Cup, 29.07.2017 (Ronja)
  2. nächste KAJ 01.08.2017
  3. Sommerfreizeit, 12.08.-19.08.2017 (Michi) – noch Plätze frei
  4. Sommerfest, 09.09.2017 (Liesl) – noch Plätze frei
  5. Genuss-Wochenende, 30.10.-01.11.2017 (Michi) – Ausschreibung folgt

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien!